Gawlikt​yres

Über mich

Meine Name ist Rainer Gawlik, ich bin Jahrgang 1967, wohne in Niederndodeleben, bin verheiratet und habe drei Kinder. Nach meiner Ausbildung zum Instandhaltungselektriker habe ich viele Jahre im Getränkemaschinenbau Magdeburg gearbeitet. 1989 habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht und habe das Handwerk des Vulkaniseurs erlernt.

Mit der Runderneuerung von LKW-Reifen begann alles. Es folgte der Service in der Werkstatt und später vor Ort beim Kunden. Von der Schubkarre über den PKW bis hin zum Radlader hat jeder Reifen ein anderes Leben. Diese neue Tätigkeit fand und finde ich unwahrscheinlich vielseitig und interessant. Da ich auch sehr gern mit Menschen zusammen arbeite, habe ich im weiteren beruflichen Werdegang Erfahrungen im Verkauf eines großen Reifendienstes sammeln können.

2004 habe ich dann meine Meisterprüfung im Vulkaniseur Handwerk in München mit Erfolg abgeschlossen und übernahm die Leitung einer von zwei Niederlassungen der Pneuhage Reifendienste in Magdeburg.

Im Jahre 2009 habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.
Am 01.10.2010 war es endlich soweit und ich eröffnete meine Firma Gawliktyres.

Ihr Rainer Gawlik

Rainer Gawlik

 

Diese Webseite nutzt den externen Dienst Google Maps. Sie können selbst entscheiden, ob Sie dies zulassen möchten.